Das ist Partyservice Lange

25 Jahre wissen wir bereits, was Ihnen schmeckt.

1991 übernahm Wolfgang Lange eine Metzgereifiliale der Metzgerei Eidmann und baute diese über Jahre zu einer sehr beliebten Metzgerei mit Imbiss & Partyservice auf.

Innerhalb von nur wenigen Jahren hatte die Metzgerei bis zu 15 Angestellte gleichzeitig und war so groß geworden, dass viele Gerätschaften bereits in Lagerhallen ausglagert werden mussten. Nach einer Zeit von ca. 3 bis 4 Jahren entschloss sich Wolfgang Lange aus wirtschaftlichen Gründen dazu, die Metzgerei aufzugeben und sich vollkommen auf den Partyservice zu konzentrieren. Dies tun Wolfgang Lange und sein Team nun auch bereits seit über 10 Jahren mit großem Erfolg.

Gerne überzeugen wir auch Sie von der Qualität unserer Speisen und einem Top-Service.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.